April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama  am 10.08.2019, 9:34 Uhr

@wunderling

Guten Morgen, ich wollte Mal nachfragen, ob es bei dir etwas neues gibt?

 
3 Antworten:

Re: @wunderling

Antwort von wunderling am 10.08.2019, 20:52 Uhr

Hallo, das ist ja lieb.

Alles komisch
Vorgestern hatte ich ja beim Abwischen etwas altes Blut, dann bis heute früh nichts mehr. Dann am Vormittag nochmal etwas Blut auf der Slipeinlage und seitdem wieder nichts.

Bin heute ES+12 und warte auf eine „richtige“ Blutung.

Aus meinen vorherigen beiden Schwangerschaften kenne ich sowas nicht und gehe daher von nicht schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wunderling

Antwort von Malle18 am 10.08.2019, 21:02 Uhr

Huhu,
ich bin das erste mal schwanger und hatte auch bei Pu+8/9 eine leichte Blutung.
Ich war auch total nervös und dann auch negativ eingestellt, habe aber trotzdem bereits 4 Tage später positiv testen dürfen
Also nicht direkt aufgeben, manchmal ist das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wunderling

Antwort von muama am 11.08.2019, 8:09 Uhr

Genauso war es bei mir auch, Blutung kam aber immernoch nicht...habe aber noch nicht getestet, da wie im Urlaub sind ...
Ich kenne das so auch nicht, kann mir nur vorstellen das es von der Einistung kommt und es so minimal ist das es nach und nach kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.