April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 10.08.2019, 7:34 Uhr

Zu schwach für ES+11/12

Hallo,
ich bin eher ES+11. Ich hoffe do sehr, dass diese Schwangerschaft gutgeht, hab aber halt auch echt Angst.Was sagt ihr, sind die Striche ausreichend stark?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zu schwach für ES+11/12

Antwort von Pippi_Lotte am 10.08.2019, 8:11 Uhr

Die strichstärke hat damit nichts zu tun!

Das hcg wird ja allmählich erst stärker und nicht von einen Tag auf den nächsten. Und da du früh getestet hast, ist das nicht verwunderlich. Überhaupt: die Striche sind doch gar nicht so schwach?!

Viele Freundinnen von mir haben gesunde Kinder und haben nur schwache Linien beim Test gehabt.

Also:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zurücklehnen, entspannen, dran glauben und gute Gedanken machen.
Das wird schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach für ES+11/12

Antwort von lalelu123 am 10.08.2019, 10:13 Uhr

Sieht super aus! Ich freue mich wirklich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach für ES+11/12

Antwort von Mamschi2015, 18. SSW am 10.08.2019, 12:30 Uhr

Ich finde die Striche überhaupt nicht zu schwach und von daher whouuuuuhoooo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach für ES+11/12

Antwort von ichwarsnicht am 10.08.2019, 12:43 Uhr

Diese dumme Testerei. Ist auch so anstrengend, aber ich habe schon soviele Sternchen und muss auch so lange auf eine Schwangerschaft warten, das macht es leider nicht besser.
Danke für euren Zuspruch. Es hängt wahrscheinlich wirklich doll von der Konzentration des jeweiligen Urins ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu schwach für ES+11/12

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 10.08.2019, 14:39 Uhr

Für die Zeit perfekt. Der Test schlägt allgemein gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwache Linie wirklich schwanger?

Hy ihr Lieben Ich hab anstelle meiner Periode ne leichte dunkle schmierblutung bekommen.. Sonst keine Anzeichen. Habe einen Test gemacht, aber die Linie ist sehr blass. Könnt ihr sie sehen? Also wenn ich wirklich schwanger bin wäre der Termin laut Rechner der 1.4. Werde ...

von !Rosalie!, 4. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.