April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mese75, 7. SSW am 10.08.2019, 15:00 Uhr

Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

.... wie ergeht es euch? Ich hoffe, dass mit Pünktchen alles in Ordnung ist, da ich momentan sehr viel Stress habe

 
7 Antworten:

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 10.08.2019, 15:06 Uhr

Hier das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von mese75, 7. SSW am 10.08.2019, 16:10 Uhr

Dann kann man ja auf eine angenehme SS hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 10.08.2019, 16:32 Uhr

Stimmt. Dafür war die letzte ss um so schlimmer. Gerade die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Pippi_Lotte am 10.08.2019, 20:23 Uhr

Heute ist der erste Tag wo ich mich so richtig schwanger fühle!
Dauernd schwindelig, zickig, nur am heulen kein Appetit und über Nacht scheint mein Bauch gewachsen zu sein

Trotzdem: bei meiner ersten ss ging es mir um einiges schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Lenitsch am 10.08.2019, 22:00 Uhr

Hier genau das selbe Schwindelig und kein Appetit. Und laut meines Mannes sind die Launen wohl unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Pippi_Lotte am 11.08.2019, 7:46 Uhr

Meiner leidet auch schon drunter.... Aber ey was können wir dafür wenn alle so gemein sind und keiner einen versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe irgendwie nich keine SS Beschwerden....

Antwort von Vicky86, 7. SSW am 11.08.2019, 8:32 Uhr

Oh ja. Diese tollen Launen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr?

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen, ich bin zum ersten Mal schwanger und habe trotz meiner bereits 34 Jahre, so herzlich gar keinen Plan vom schwanger sein (-: Ich bin heute 6+1, also in der 7. Woche und ich merke quasi nichts. Bis letzte Woche hatte ich öfter mal starke ...

von berlinchen10, 7. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.