April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 12.08.2019, 7:08 Uhr

Guten Morgen!

Ich sage auch mal vorsichtig Hallo!
Ich bin 37 Jahre alt, habe zwei große Kids (12&10) und heute morgen durfte ich positiv testen.
Bin sehr aufgeregt, ob alles gut ist. Habe am 22.8. Termin zur Krebsvorsorge, den werde ich voll thematisch abändern
Ich hoffe wir dürfen alle bis zum Schluss mitfahren und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von @ni am 12.08.2019, 7:29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Mach es dir bequem und schnall dich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von jessiexboux am 12.08.2019, 9:12 Uhr

Hallo & herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Sommerpause am 12.08.2019, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Grümelchen am 12.08.2019, 14:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von flinkeLuna am 12.08.2019, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.