April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blums, 5. SSW  am 29.07.2017, 6:40 Uhr

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ).

ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. Die Fruchthöhle ist 2 mm groß.

In zwei Wochen soll ich nochmal zum Ultraschall hin. Dann sieht man mehr u der ET kann nochmal überprüft werden. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann dieser nämlich nicht so leicht in diesem frühen Stadium festgelegt werden.

Ich freu mich u kann es eigentlich noch gar nicht fassen.

Ich hoffe die ersten kritischen Wochen vergehen schnell. Im Gegensatz zur SS bei meiner 3 jährigen Tochter bin ich jetzt iwie etwas ängstlicher.

Ich wünsche allen Mädels hier nur das Beste!!! Allen noch hibbelnden und allen mit einem positiven Test

 
2 Antworten:

Re: Arztbesuch

Antwort von Enidan, 5. SSW am 29.07.2017, 6:54 Uhr

Schön, dass alles ok ist.
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin. Bin gespannt, wie viel man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von Ändy, 5. SSW am 29.07.2017, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist der ET auch der 2.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.