April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 4. SSW am 28.07.2017, 16:16 Uhr

und wieder der April ;-)

Hallo.
Ich trau mich mal uns setzt mich schon mal vorsichtig in den April Bus in dem ich vor 2 Jahren schon mal saß. Unsere Tochter ist demnach 15 Monate alt und vor 5 Monaten starteten wir die erneute Hibbelzeit. Gestern und heute morgen durfte ich positiv testen. Der Entbindungstermin ist laut App am 8.4, bei meiner Tochter damals der 7.4. Ich hoffe das wir nächstes Jahr ihren Geburtstag nicht im Krankenhaus feiern müssen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf eine schöne Kugelzeit mit euch
Lg Claudia

 
7 Antworten:

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 28.07.2017, 16:19 Uhr

Ich sass im selben Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von knuspi am 28.07.2017, 16:25 Uhr

Im April 2016 Bus? Ich erinnere mich gar nicht mehr, ein paar von uns sind immer noch da :-). Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von Sonnenblume4@@@, 5. SSW am 28.07.2017, 19:15 Uhr

Ich war nur kurz hier und dann in der Facebookgruppe, dort waren die Leute aber nicht so meins.

Meinte Tochter hatte et 6.4. geboren ist sie 3.4. und jetzt habe ich et 3.4. hoffe nicht auf 3.4. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von knuspi am 28.07.2017, 19:44 Uhr

Dann haben wir ja dasselbe "Problem" aber ist ja ein gewolltes und schönes. Wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von Nana1500 am 28.07.2017, 23:43 Uhr

hallo knuspi gratuliere dir/euch!! und wünsch dir eine schöne schwangerschaft. wir saßen zusammen im.aprilbus 2016,mein sohn wurde am 8.4. geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von Enidan, 5. SSW am 29.07.2017, 6:59 Uhr

Alles Gute und halt den Krümel gut fest.
Ich habe am 4.4.18 ET und einen Tag später Geburtstag. Das wird auch interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder der April ;-)

Antwort von Socke, 5. SSW am 29.07.2017, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bei uns ist es ähnlich. Ich war mit der Großen im April 2014 Bus und laut ET werden die beiden ca eine Woche zwischen ihren Geburtstagen haben. Zusätzlich hat auch noch die Oma dazwischen Geburtstag... Mal sehen, ob der Krümel sich einen eigenen Tag aussucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.