April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 27.07.2017, 10:10 Uhr

Und ich steige ebenso aus

Gestern abend begann die Schmierblutung. Bisher auch immernoch nur SB aber das ist für mich stets der Vorbote. Zumal gestern früh mein Test Negativ war.
Der Aprilbus wird ja immer leerer. An alle die sitzen bleiben eine Frohe Kugelzeit.

 
1 Antwort:

Re: Und ich steige ebenso aus

Antwort von Enidan, 5. SSW am 29.07.2017, 7:06 Uhr

Schade. Alles Gute für dich und vielleicht schaust du dann vom Maibus mal rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.