April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 26.07.2017, 9:34 Uhr

leicht genervt..

In 2 Tagen habe ich NMT. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es schon nicht geklappt hat (und ich nicht abwarten konnte und mein Test heute morgen negativ zeigte). Naja bisschen Zeit zum warten habe ich ja noch. Allerdings bin ich etwas verärgert. Wenn ich höre wie bei anderen mal das Kondom platzt und schwups sind Sie schwanger, andere trotz verhütungsmittel wie Spirale etc schwanger werden und ich mit meinen jungen 23 Jahren es nichtmal gewollt hinbekomme. Ich weiß das einige Frauen es wesentlich schlimmer haben, dennoch trifft es einen sehr wenn man sage ich mal in der Blütezeit es schon nicht gebacken bekommt. Es hatte anfangs 6 Monate gedauert bis es gefruchtet hat. Ich weiß das es nicht lange ist, da es aber in einer FG endete in 6ter Woche sagt man ja, das es innerhalb der nächst weiteren 6 Zyklen wesentlich leichter gehen soll, da der Körper ja bereits auf eine SS eingestellt war. Naja ich bin jetzt nach der FG im ÜZ 5. Ich weiß das es absolut noch keinen Grund gibt sich wehleidig zu fühlen, aber irgendwie fühle ich mich jetzt einfach so. Vermutlich der Vorbote der Mens Vielleicht ist es auch besser so, dann stehe ich im endeffekt nicht mit dickem Bauch vorm Hochzeitsaltar, aber das wäre mir / uns relativ egal. Naja sorry das ich mich mal auskotzen musste. Ich hoffe das ihr alle positiv testen könnt und sich mein gefühl irrt und ich auch positiv testen kann.

 
4 Antworten:

Re: leicht genervt..

Antwort von Stella3005 am 26.07.2017, 10:33 Uhr

Ach ich kann dich sooooo gut verstehen!!!Mir geht es gerade genauso. Überall um mich rum scheint es beim ersten Versuch zu klappen und ich warte jeden Monat ungeduldig bis zum NMT und sage mir jedes Mal, warte mit dem Testen (was nie funktioniert, hab heute morgen bei ES+10 negativ getestet). Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie du, aber bisher wurde ich zweimal spätestens im zweiten ÜZ schwanger (blieb leider nie) und jetzt will es einfach nicht mehr klappen Ich fühle mit dir und finde es auch okay wenn man sich einfach mal Luft machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht genervt..

Antwort von Sonnenblume4@@@, 5. SSW am 26.07.2017, 10:34 Uhr

Ich kann dich verstehen, jeder der schon Mal versucht hat schwanger zu werden und es hat nicht gleich geklappt, kennt das Gefühl.
Kopf hoch. Vielleicht hats ja doch diesen Monat geklappt.

Bei meinem Tochter hat sich der es um 6(!) Tage verschoben. Dann bist du jetzt mit nmt-2 definitiv zu früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht genervt..

Antwort von Minnimiii-hit am 26.07.2017, 10:45 Uhr

Ich weiß das hört man öfters wahrscheinlich, aber der Kopf ist der Schlüssel. Wenn man es unbedingt will und man sich unter Druck setzt funktioniert es auch leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht genervt..

Antwort von mel_xder am 26.07.2017, 10:45 Uhr

Das ich zu früh dran bin das weiß ich, aber es ist einfach so im Gefühl das es nicht geklappt hat. Ich weiß auch nicht. Dieses warten ist zum Kotzen. Man wartet fast einen Monat und hofft und am ende kommt der Rote Drache.

Eigentlich sieht mir das nicht ähnlich mich dazu zu beschweren. Aber heute ist einfach die Stimmung so

Ich Drücke euch allen Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiv!!! *freu*

Halli hallo hallöchen! Ich stelle ...

von Teddybärchen, ??. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.