April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 26.07.2017, 13:14 Uhr

He Maedels!

Was wuerde ihr machen ich bin ES + 10/11. Ich bin total am Hibbeln und kann es nicht abwarten. Dachte erst das ich heute meine Mens bekomme da ein leichter Blutstreifen aber nur am klopapier hatte. Aber jetzt nicht mehr. Ich waere am 28.7 "dran mit Men's. Kann ich eigentlich jetzt schon testen oder soll ich warte. Was wuerde ihr machen?

 
2 Antworten:

Re: He Maedels!

Antwort von mel_xder am 26.07.2017, 13:38 Uhr

Also ich bin genauso weit wie du. Am 28 Soll meine Mens kommen. Ich konnte es nicht abwarten und hab heute getestet weil meine Tage die letzten Monate immer etwas eher kamen - Negativ. Aber solange die Mens noch nicht da ist Hibbel ich noch ein bisschen. Mein Tipp: Ich bin ein schlechtes Vorbild. Teste lieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He Maedels!

Antwort von Jole3 am 26.07.2017, 17:13 Uhr

Du könntest es schon mit einem Frühtest probieren. Aber besser nur mit Morgenurin, weil konzentrierter.
Kann aber auch sein, dass der noch nicht anschlägt. Deshalb kaufe ich mir immer die Doppelpacks - da kann ich am NMT oder später nochmal testen :)

Wünsche dir ein positives Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.