April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume4@@@, 5. SSW am 25.07.2017, 12:30 Uhr

Bin verwirrt

Hallo, ich habe so einen normalen streifentest gemacht und der hat zwar deutlich einen 2. Strich angezeigt, aber eben nicht so das man denkt der hcg ist besonders hoch.
Jetzt habe ich heute einen clearblue mit wichenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 2-3?
Die Werte beim cb sind
1-2 23-200
2-3 201- 2000
3+ ab 2001

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat keine Zwillinge bekommen?

 
1 Antwort:

Re: Bin verwirrt

Antwort von Enidan, 4. SSW am 25.07.2017, 14:00 Uhr

Ist bei mir auch so mit den Streifen. Vor 11 Jahren sah mein Test am NMT sowas von fett positiv aus und in der zweiten Schwangerschaft dann immer nur ganz leicht. Egal wie weit ich war.

Jetzt (3.SS) hat sich die letzten 3 Tage auch fast nichts verändert. Werde nachher noch mal mal mit CB testen und es dann auch meinem Mann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde, Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt. Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur ...

von Charly7490 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.