April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly7490 am 12.07.2017, 9:02 Uhr

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt.
Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur durch Zufall gesehen das ich eine hellrote blutung habe, Blutungen kann man jetzt nicht direkt sagen. Es war ja nur am Toilettenpapier.

Diesen Monat wollte ich gar nichts machen und einfach so probieren. Ohne tempi ohne alles. Habe eine 28. Zyklus.

Wasserprobe habe ich auch schon gemacht. Löst sich nicht.

Kann denn der eisprung schon so früh sein?

LG charly

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen und gleich verwirrt....

Antwort von Dutschess am 13.07.2017, 16:30 Uhr

Beobachte den ZS weiter, ich habe auch immer sehr früh guten ZS und das viele Tage lang. Laut Tempi war dann der ES am 13. oder 14. Zyklustag, leider ging die Tempi zaghaft hoch und erst heute Morgen richtig. Wie nimmst du den ZS ab ? Ich habe mich seit dem letzten Zyklus getraut am MuMu zu sehen, aber da habe ich immer irgendetwas an ZS was meine beobachtungen immer leicht fruchtbar erscheinen lassen. Habe für mich beschlossen nur noch den ZS am Ausgang zu bewerten, dann siehst das nicht immer so fruchtbar aus.
Bin immer realtiv gut feucht, so richtig trocken gibts bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.