April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blums  am 24.07.2017, 20:39 Uhr

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die seither ganz langsam stärker wurde und heute richtig kräftig ist. Freitag hatte ich auch 2 x etwas Blut im Slip (bei meiner ersten ss hatte ich eine einnistungsblutung). Wirklich richtig wenig. Ich dachte dass ist ein Zeichen das die mens nun doch kommt. Ich muss dazu sagen dass ich Langzeit gestillt habe und daher erst seit Dezember wieder eine mens habe mit Zyklen zwischen 30-52 Tage. Bisher hatte ich seit Dezember immer ganz deutliche Eisprung Anzeichen. Diesen Zyklus allerdings gar nix. Passend dazu dass die ovus nur negativ waren. Als die Tests dann Freitagabend leicht positiv wurden, dachte ich ich bekomme doch einen Eisprung. Das Blut im Slip hatte ich vergessen. Seit Freitag ist mir auch immer wieder übel. Ich dachte das liegt am schwülen, wechselhaften Wetter. Ich googelte dann etwas zu den ovulationstest und kam auf das Thema orakeln. Das wollte ich eigentlich nicht, tat es dann aber quasi dadurch dass ich schon ewig teste und nix passiert ist bis eben Freitag. Ich las dann das die ovus auch kurz vor der mens positiv werden und da ich seit Donnerstag oder Freitag immer wieder Unterleibszwicken und pieksen mal rechts, mal links hatte, dachte ich die mens kommt doch. Allerdings sind die Schmerzen irgendwie milder und der starke Hunger den ich vor der mens immer habe, kommt nicht. Eher Appetitlosigkeit. Ich habe also weiter die ovus verwendet und heute war er richtig stark. Also hab ich am Abend zeitgleich einen frühschwangerachaftstest gemacht, was ich eigentlich gar nicht wollte, ich war mir sicher dass nix sein kann da die ovus in den letzten Wochen ja nicht einmal positiv waren. Der Test wurde aber ganz leicht positiv. Was meint ihr dazu? Morgen früh mache ich gleich noch einen. Am Freitag habe ich bei meiner Frauenärztin einen vorsorgetermin und wollte eigentlich auch über den Kinderwunsch mit ihr sprechen. Nach absetzen der Pille kam meine erste Schwangerschaft nicht so leicht zustande. Ich hatte überhaupt keinen Zyklus mehr. Ich hänge gleich nochmal Bilder an. Links ist der ovulationstest, recht der Schwangerschaftstest. In echt sieht man die Linie da noch minimal deutlicher. Morgen früh mache ich wie gesagt noch einen mit morgenurin. LG Blums

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Blums am 24.07.2017, 20:40 Uhr

Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Blums am 24.07.2017, 20:41 Uhr

Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Blums am 24.07.2017, 20:51 Uhr

Achso ich wollte noch sagen das ich mich darauf eingestellt hatte, dass es diesmal auch wieder ewig dauert und das daher gar nicht richtig glauben kann. Ich wünsche allen das sie bald fett positiv testen und sich die Krümel fest einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 24.07.2017, 21:15 Uhr

Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Enidan, 4. SSW am 24.07.2017, 21:26 Uhr

Sage ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von mel_xder am 25.07.2017, 9:23 Uhr

Kopf abschalten!!
Herzlichen Glückwunsch. :) Hoffe das dein Krümel sich fest krallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub ich bin schwanger!

Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier nicht gesteinigt werde, aber wenn es so ist, kann ich mich nicht so recht freuen! Ich bin 33 Jahre alt, und habe bereits 4 Kinder, von 6, 4, 3 und 10 Monaten! Eigentlich ist unsere Familienplanung durch, doch leider ist ...

von perlchen 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger...

Wenn meine Zyklus diesmal 28 Tage ist, wäre mein NMT heute... Da ich nicht mehr abwarten wollte habe ich heute morgen getestet...und er war positiv!!! Hoffe ich kann mich darauf verlassen auch wenn der Zyklus diesmal länger gewesen wäre...und ich in dem Fall zu früh ...

von Sterntaler26 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wir sind schwanger !!!

Jippiiiiiiiiiii Ich bin tatsächlich schwanger! War ja heute beim FA und nun hab ich entlich Gewissheit. Oh man, ich kann gar nicht beschreiben was ich gerade fühle

von Teddybärchen, 5. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wir wollen wieder schwanger werden

Herzliches Hallo an den April-Bus, mein Mann und ich haben eine Tochter, sie ist Sept. 2009 geboren. Ich war schon damals im Sept. 2009-Bus mit dabei und es war einfach klasse. Wir sind im 1. ÜZ, aber so richtig ernst wird es je erst zum Ende diesen Monats bei mir, ...

von oya1982 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Als Schwangere in der Altenpflege nur noch bis 20:00 Uhr Arbeiten ?

Hi. Ich bin ganz frisch Schwanger, bin Altenpflegerin im ambulanten Pflegedienst.Ab wann dürfen Schwangere nur noch bis 20:00 Uhr Arbeiten und Feiertage sowie Wochenenden gar nicht mehr ??? Vielleicht könnt ihr mir helfen, würde mich freuen... Eure ...

von chris76 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: nächster FA-Termin: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname:Josylany Alter: 23 Familie: 2 Mädels, Lina 2004 & Emilia 2010 nächster FA-Termin: ...

von Saskia26, 5. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++29.07.2010++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: nächster FA-Termin: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname:Josylany Alter: 23 Familie: 2 Mädels, Lina 2004 & Emilia 2010 nächster FA-Termin: ...

von Saskia26, 5. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname: Josyleny Alter: Familie: Nickname: Alter: Familie: ET 2.4.2011 ET 3.4.2011 ET ...

von a-moebchen 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herzlichen Glückwunsch allen "neuen" Schwangeren

Nun füllt sich der Bus ja ordentlich! Wünsche Euch allen eine tolle und hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit. Bei mir ist es vom Tag her heute, vom Datum her morgen genau 1 Jahr her, daß ich positiv getestet habe (16.08.08). Und nun ist mein kleiner Marco Alessandro "schon" 4 ...

von Danie1710, No. SSW 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.