April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 5. SSW am 25.07.2017, 3:20 Uhr

Hallo

Will mich kurz vorstellen: bin fast 39 Jahre alt, habe schon 4 Jungs zu Hause und bin nun nach einem knappen dreiviertel Jahr Hibbelzeit erneut "guter Hoffnung".
Da die letzte Schwangerschaft leider nicht gut ausging, mach ich mir viele Gedanken.
Deshalb will ich es auch noch nicht erzählen.
Wenn alles gut geht, soll mein Krümel am 3.4.18 kommen (laut Rechner), so dass ich jetzt 5. SSW bin. Einen Termin beim FA muss ich noch machen - will nicht zu früh gehen, habe aber bald Urlaub und hätte dann mehr Zeit...

Ich hoffe für alle hier auf einen erfolgreichen Testmonat und viele glückliche Schwangerschaften :)

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Justi79 am 25.07.2017, 5:39 Uhr

Hallo und Herzlich Willkomen! Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht.
Ich weiß such wie sich das anfühlt wenn man sich ständig Gedanken macht und bangt ob alles so bleibt und hoffentlich nix mehr passiert. Versuche die kommenden Monate zu genießen!
Ich bin gerade ein paar Tage über Eisprung und hoffe natürlich wie alle hier das es geklappt hat,
Bin aber auch immer sehr skeptisch ... na mal sehen!
Lg Justi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Maiglöckchen2.0, 5. SSW am 25.07.2017, 9:08 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe laut Rechner am 2.4. ET. Ich drücke uns allen den Daumen, dass wir bis zur Endstation mitfahren dürfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ändy, 5. SSW am 25.07.2017, 10:41 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Enidan, 4. SSW am 25.07.2017, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe am 4.4.18 ET und werde wohl morgen mal beim Gyn anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Socke, 5. SSW am 25.07.2017, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und ich drücke alle Daumen für eine gesunde und ruhige Schwangerschaft. Vielleicht treffen wir uns dann im Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.