April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenC91 am 27.07.2017, 18:31 Uhr

März oder doch April #209

Ich habe et selbst ausgerechnet und es wäre wohl der 31.3.18 ich lasse mich überraschen was die gyn sagt. Termin erst in 14 Tagen menno

Bin heute 4+6 also fünfte Woche

Ich weiß nicht welche Gruppe man gehört hehe

 
3 Antworten:

Re: März oder doch April #209

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 27.07.2017, 19:35 Uhr

Ich habe et 3.4. und da keins meiner Kinder nach et kam, springe ich hin und her ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März oder doch April #209

Antwort von susafi am 27.07.2017, 20:40 Uhr

Bleib hier. Die Letzte zu sein ist nachher frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: März oder doch April #209

Antwort von LinchenC91 am 27.07.2017, 21:24 Uhr

Ich verfolge eure Gespräche gerne.
Aber vom gyn Termin könnte ich genauso zappeln wie ihr in der April Gruppe. Ich habe den voll spät erst weil die gyn Urlaub hat. Na ja muss auch sein. Ich hoffe das Warten lohnt sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.