April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 12.08.2019, 13:43 Uhr

@lisaleon

Huhu
Du warst ja auch unter denen, die alles erst sacken lassen müssen.

Wie sieht es jetzt aus bei dir, hat die Tests waren ja nicht mehr stärker geworden, hat sich da noch was getan?

 
1 Antwort:

Re: @lisaleon

Antwort von Lisaleon am 14.08.2019, 12:43 Uhr

Hallo
Danke der Nachfrage.... Bei mir ist dann die mens noch richtig gekommen. Die Striche sind auch nicht stärker geworden. War ein ganz schönes Hin und her! Jetzt genieße ich erstmal meinen kroatien Urlaub
Und ja wie geplant im nächsten Jahr dann nochmal Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.