April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 13.08.2018, 11:46 Uhr

Ersten Arzttermin gehabt

Hallo ihr lieben


So hatte vorhin meinen ersten Termin, man sah schon eine schöne Runde fruchthöhle, den Dottersack sah man auch schon und Da er sagte noch keine herz Aktivität, denk das auch kindliche Anlagen zu sehen waren.

Mir war so schlecht, schwindelig und mein Darm kann sich nicht entscheiden (zwischen Blähungen/Durchfall/Verstopfungen) das ich auch nicht nachgefragt habe sondern einfach froh war von dem Stuhl runter zu sein

Ich habe deswegen den Termin so früh bekommen, weil mein Arzt jetzt 3 Wochen in den Urlaub geht und der nächste Termin ist am 12.9. Da wird dann auch der et berechnet und der Muttertags ausgestellt, aber auf dem Ultraschallbild steht auch 5+5 das würde zu meiner Berechnung passen, aber gut ob da jetzt plus minus 1-2 noch dazu kommt ist ja nicht so tragisch.

Freue mich das alles Zeit gerecht entwickelt ist. Aber jetzt solange warten


Wie geht es euch allen? Hoffe gut und ihr kommt mit dieser Hitze einigermaßen zurecht (bei uns ist es heiss, und am schlimmsten ist der Wechsel von warm zu kalt für mich)


Wünsche euch einen schönen Tag

Lg mädelsmama

 
2 Antworten:

Re: Ersten Arzttermin gehabt

Antwort von beyondthemaze am 13.08.2018, 14:14 Uhr

Mein erster Termin ist erst in 3 Wochen. Wäre dann in der 8. und hoffe einfach dass man dann schon was sieht. Im Moment fühle ich mich ein wenig unschwanger- mehr als ein bisschen flau und ein bisschen zwicken und ein bisschen müde ist nämlich in noch nicht.

Überlege echt ob ich nochmal nen Test mache um zu sehen dass ich nach wie vor schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Arzttermin gehabt

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 13.08.2018, 15:23 Uhr

Das kann verstehen

Habe ich ja gemacht
Der erst war clear blue digital : schwanger 1-2
Der zweite nochmal : schwanger 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.