April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 21.08.2019, 11:58 Uhr

@freiwildgirl91

Huhu bist du noch da ?
Mir wird gesagt dass dein Nutzername nicht existiert.

 
8 Antworten:

Re: @freiwildgirl91

Antwort von Sommersonne2020 am 21.08.2019, 12:25 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von @ni am 21.08.2019, 12:26 Uhr

Die Posts sind auch weg? Was ist da los ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von Masupila0912 am 21.08.2019, 12:27 Uhr

Kann leider keine pn senden.. auch der nutzername existiert nicht. Was ist da nur los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von Sommersonne2020 am 21.08.2019, 12:29 Uhr

Die sperren meine Profile weil ich eine Gruppe außerhalb dieser Plattform aufmachen wollte ....darf man nicht ,man muss hier alles preis geben und das werd ich nicht tun. Habe auch allen eine pn geschrieben, die haben sie alle gelöscht. Lg Freiwildgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von @ni am 21.08.2019, 12:32 Uhr

Naja, preisgeben muss man hier ja nichts, wenn man nicht möchte. Dass das Abwerben nicht gern gesehen wird, kann ich verstehen. Schließlich lebt eine Community von ihren Nutzern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von Sommersonne2020 am 21.08.2019, 12:32 Uhr

Ja mag sein,vor ein paar Jahren durfte man es noch ,da hatten wir Gruppen bei wa und fb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von LeLouve am 21.08.2019, 12:58 Uhr

Das ist schade, aber gut, die RUB will kein Abwerben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freiwildgirl91

Antwort von Grümelchen am 22.08.2019, 0:16 Uhr

Genau...Mai Juni Juli 2016 hat zum Schluss auch eine Gruppe auf FB erstellt.

Fand ich toll...da wird heute 3 Jahre später auch noch ab und an geschrieben und zu Weihnachten gewichtelt. Die alten Monatsforen sind hier dann ja nicht mehr ersichtlich nach einer Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.