April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 7. SSW am 21.08.2019, 9:46 Uhr

Bauch , aufgepustet, Hose?

Guten Morgen Mädels,

Also ich bin erst bei 6+4, aber ich hab so nen festen Bauch bekommen, etwas aufgepustet aber auch fest.. So unter dem bauchnabel, da wo man sonst ne nette speckrolle hat

Natürlich weiß ich dass es nicht das 5mm Baby ist, aber scheinbar ja durch Gebärmutter und andere Organe und sowas...

Ich kriege meine Jeans einfach nicht mehr zu oder es ist unerträglich eng

Hat noch jemand das "Problem "?
So früh?


Einen schönen Tag für euch

 
5 Antworten:

Re: Bauch , aufgepustet, Hose?

Antwort von Maikäferchen2017 am 21.08.2019, 11:11 Uhr

Huhu... Ich fühl mich zwar mega aufgebläht und hab auch das Gefühl, jeder sieht mir die Ss schon an, aber passen tut mir noch alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch , aufgepustet, Hose?

Antwort von Phila83 am 21.08.2019, 11:39 Uhr

Ja, das kenn ich nur zu gut.
"Da unten" läuft halt gerade das Schwangerschaftsprogramm an und alles wird besser durchblutet, "weich gemacht" etc. Bei mir hielt die "Blähwampe" meist so bis zur 9./10.SSW, bis es kurzzeitig einigermaßen normal wurde und dann auch der richtige Babybauch kam. Bin gespannt, wie es diesmal ist.
Ich bin in diese SS 5kg leichter gestartet als in die vorherige. Meine Hosen sind mir eh alle zu weit, so dass es sich noch locker kompensieren läßt. Davor hatte ich ab der 8.SSW Umstandshosen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch , aufgepustet, Hose?

Antwort von @ni am 21.08.2019, 12:38 Uhr

Dies ist meine 4. SS und ich trage tatsächlich schon meine Umstandshosen, weil ich die anderen Hosen nicht mehr zubekomme bzw. das total unangenehm an der KS-Narbe drückt.
Den Bauch kann ich nicht verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch , aufgepustet, Hose?

Antwort von jessiexboux am 21.08.2019, 12:42 Uhr

Hey ich bin heute genau in der 6+0 Woche und habe das selbe Problem keine Hose passt mehr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch , aufgepustet, Hose?

Antwort von Luciamare, 8. SSW am 21.08.2019, 16:13 Uhr

Schön zu lesen, dass es bei euch auch so ist. Bin in der 8. SSW und bekomme meine Hosen bald nicht mehr zu. Die sitzen total eng und ich hab einen richtig aufgeblähten Bauch.. Wo soll das bloß enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.