April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 21.08.2019, 12:52 Uhr

Oh nein

Hatte heute meinen 2. Termin beim Arzt..
Meine fruchthöhle ist noch immer leer (7+4)
Hatte letzte Woche bei 6+4 den Termin und auch da war nur die fruchthöhle zu sehen..
HCG war aber letzte Woche auf 18.000 gestiegen..
Ich bin fix und fertig. Meine fruchthöhle ist weiter gewachsen..
Mir wurde wieder Blut abgenommen. Morgen soll ich anrufen und den HCG wert erfragen..
Wenn es nicht gestiegen oder sogar gesunken ist kann ich mich auf jeden Fall verabschieden.
Meine FÄ sagte schon ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen..
Montag hab ich nochmal einen Termin, da wird nochmal ein Ultraschall gemacht..
Aber denke ich darf mich verabschieden..
Ich bin wirklich fix und fertig..
Nur am weinen und verstehe Die Welt nicht mehr..
Der Gedanke, dass unser Krümelchen heimlich mit uns geheiratet hat war so schön..
Dachte es soll so sein..
Und jetzt soll das Baby einfach schon wieder weg sein?
Es war zwar keine geplante schwangerschaft, aber wir haben uns so sehr gefreut..
Bin nur am weinen..
Geht es jemandem genauso?

 
5 Antworten:

Re: Oh nein

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 21.08.2019, 13:10 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid für Dich.
Aber ein wenig Hoffnung gibt es doch noch. Vielleicht ist es ein Eckenhocker, ich hatte zwar noch keinen aber gelesen habe ich das schon sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein

Antwort von Louisa16 am 21.08.2019, 14:08 Uhr

Oje, hoffentlich ist es nur ein Eckenhocker.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein

Antwort von Pippi_Lotte am 21.08.2019, 14:20 Uhr

Auch noch mal hier: tut mir so leid für dich. Fühl dich fest umarmt!
Kann deine Trauer so gut verstehen... hoffentlich sieht man später noch etwas. Würde es dir vom ganzen Herzen wünschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein

Antwort von Emma123 am 21.08.2019, 15:04 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass am Montag doch noch alles gut verläuft. Falls dass nicht so sein sollte, dann sollte es nicht sein,aber dann bringt de Zeit euch bald einen Sonnenschein! Davon bin ich überzeugt!

Ich wünsche nur das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein

Antwort von Sammy1907 am 21.08.2019, 16:27 Uhr

Danke euch für eure Lieben Worte.
Wir sind wirklich fassungslos.
Ich weiß gerade nicht wo vorne und hinten ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.