April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NADA333, 5. SSW  am 21.08.2019, 8:27 Uhr

Utrogestan

Hallo...hatte ja am montag abend doch nochmal ein bisschen blutung...und sind dann gestern zur ärztin...fruchtblase ist da und auch genug gross...phu...jetzt hab ich diese utrogestan bekommen...die sollen helfen,dass sich das baby besser einnisten kann und es keine blutungen mehr geben soll...
Jetzt hoffen wir,dass das auch wirklich was bringt...mal sehn...hatte das schon jemand von euch?lg nadia

 
1 Antwort:

Re: Utrogestan

Antwort von Maxrvx am 21.08.2019, 9:02 Uhr

Hallo :) erst mal Glückwunsch. Ja ich muss auch progesteron nehmen, damit der Krümmel sich überhaupt einnisten kann. Da meine Tests schön positiv sind, gehe ich mal davon aus dass es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.