April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 21.08.2019, 6:18 Uhr

Endgültig auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte es aufgrund der Tests schon geahnt, aber gestern bei 5+1 kamen dann auch die Blutungen.
Wandere also leider weiter, aber wenigstens bleibt mir ein längeres Warten und eine AS erspart.
Nach 4FG gibt’s jetzt ein paar Untersuchungen. Ich hoffe ja, dass es weiterhilft.
LG und euch allen gesundes Babies

 
5 Antworten:

Re: Endgültig auf Wiedersehen

Antwort von discordia3 am 21.08.2019, 7:32 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Ich hoffe, du hast ganz bald Glück und bleibst in einem Bus fest angeschnallt sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig auf Wiedersehen

Antwort von Naddelinchen am 21.08.2019, 7:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mehr Infos bekommst, an was es liegen kann.. Und dass man dir weiterhelfen kann! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig auf Wiedersehen

Antwort von Masupila0912 am 21.08.2019, 7:57 Uhr

Fühl dich gedrückt und alles gute auf dem weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig auf Wiedersehen

Antwort von SuperMama2020, 7. SSW am 21.08.2019, 8:03 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid :(
Ich hoffe sie finden was ,warum du soviele FG hattest :(
Und dann hoffe ich das du demnächst in einen anderen Bus Platz nehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endgültig auf Wiedersehen

Antwort von Louisa16 am 21.08.2019, 14:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.