April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 21.08.2019, 8:22 Uhr

Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Ich weiß, ich weiß - bitte nicht steinigen, aber ich hatte noch so viele SST zu Hause und hab zwischendurch welche gemacht. Was soll ich sagen, sie werden wieder schwächer Der von heute ist im Vergleich zu dem von vor einigen Tagen um einiges schwächer. Ich könnte heulen, zum einen wegen meiner Dämlichkeit überhaupt noch zu testen und zum anderen weil ich jetzt mit dem Schlimmsten rechne. Ach verdammt!!
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin und ich gehe nicht davon aus, dass die FÄ gute Nachrichten für mich hat

Der oberste ist vom 11.08., der mittlere vom 17.08. und der untere von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von Masupila0912 am 21.08.2019, 8:39 Uhr

Mach dir erst keinen Kopf, da liegt es auch immer an der Konzentration vom hcg, die Funktion vom Test, wie viel und was du vorher getrunken hast. Aufgeben ist noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von Maxrvx am 21.08.2019, 8:59 Uhr

Ich kann dich verstehen und teste auch jeden Tag. Das habe ich bis jetzt immer gemacht. Manchmal ist ein test schon mal schwächer Bevor du dich verrückt machst, warte mal ein Tag. Dann schaut die Welt sicher anders aus.

Viel Erfolg und fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von Bambini am 21.08.2019, 9:15 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich drei Tests mit demselben Urin gemacht und alle sind unterschiedlich stark ausgefallen. Mach dich nicht verrückt und teste nicht weiter.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von MrsSchleife, 7. SSW am 21.08.2019, 9:51 Uhr

Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen..
Die Tests werden ja nicht über Labor Bedingungen gemacht. Das heißt eine gewisse Abweichung ist ganz normal und nicht zu verhindern.
Kann am test liegen, an dem unterschiedlichem Urin, da die Konzentration im Urin nicht zu jeder Zeit gleich ist. Und alle sind ja immer noch positiv

Und nach einigen Minuten sind die Tests auch nicht mehr zuverlässig Aussage kräftig. Also mach die keinen Kopf.


Die Unsicherheit verstehe ich aber.
Ich denke rund um die Uhr daran, ob ich nicht mal wieder nen test machen soll
Aber wie schnell würde der Wert denn überhaupt abfallen? Er steigt ja sehr schnell und ist ja nicht direkt weg. Aber die 20 m/u von test müssten ja immer deutlich überschritten sein. Ich denke das dauert bis der Wert wieder so niedrig ist. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von Jemalu1111, 8. SSW am 21.08.2019, 11:20 Uhr

Genau so geht es mir auch gerade.
Habe heute nen Test gemacht..und bei mir waren Kontrolllinie und Testlinie gleich stark (vor 11 Tagen war die Testlinie viel stärker als due Kontrolllinie) aber da hab ich vorhin auch nur ein paar Tropfen pipi rausgedrückt..
dann habe ich mal 1h Pipi angehalten und schon war meine Testlinie wieder stärker.
Also es scheint wirklich daran zu liegen.
Ich habe auch Montag den nächsten Termin und habe total Angst..
Es wird sicher bei uns beiden alles gut sein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von Bonii, 16. SSW am 21.08.2019, 12:02 Uhr

Hey,
mach am Besten keine mehr.
In ein paar Wochen, wenn das ß-HCG wieder sinkt wirst du sowieso nur schwächere Linien sehen.

Du machst dir damit unnötige Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von @ni am 21.08.2019, 12:28 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte Dafür mag ich diese Community so und möchte gar nicht aussteigen!
Ich versuche dann an den Krümmel zu glauben und zu hoffen, dass nächste Woche alles gut aussieht!

Ich habe mir geschworen, keinen Test zu mehr machen. Hoffentlich halte ich mich an diesen Vorsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dämlich kann ich eigentlich sein ?

Antwort von @ni am 21.08.2019, 12:29 Uhr

Dann bin ich ja nicht die einzige verrückte hier

Ich drück uns die Daumen, dass wir am Montag gute Nachrichten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.