Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caraotica am 13.03.2023, 9:00 Uhr

Alltag mit Baby/Beschäftigungen

Hey ihr Lieben, ich schreibe mal bei meinem ersten Morgenkaffee, den der Kleine mich eigentlich immer in Ruhe beim Spielen trinken lässt :)
Mich würde mal interessieren mit was ihr euch und das Baby den ganzen Tag so beschäftigt? Es gibt Tage da vergeht die Zeit wie im Flug und andere da schaue ich um 11 auf die Uhr und denke… okay, nur noch 9x das Gleiche
Also nach dem Aufstehen geht es meist unter den Spielebogen und da kann er sich auch mal 20 Minuten beschäftigen während wir unseren Kaffee trinken (da hat uns ein Spiegel geholfen, da schaut er sich sehr gerne beim spielen zu und fast immer nackt). Dann wird bei uns je nach Lust und Laune drehen geübt, ich mache ein bisschen „Babygymnastik“ mit dem Kleinen, wir spielen mit Tüchern, lesen sehr viel, er sitzt immer mit uns am Tisch, wenn wir essen und kaut auf irgendwas rum oder schaut zu, er liebt es wenn wir zu Musik Tanzen, da kann er auch ewig in seiner Wippe zuschauen, staubsaugen in der Trage, mit die Wäsche aufhängen oder mit Papa Gitarre oder Maracas spielen. Ansonsten gehen wir meist 1x mit dem
Kinderwagen und einmal mit der Trage raus und sind auch sonst viel unterwegs, essen gehen oder Freunde treffen.
Wie schaut das bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.