Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tortuga am 14.03.2023, 11:16 Uhr

Alltag mit Baby/Beschäftigungen

Vor ein, zwei Wochen hab ich ja einen Beitrag verfasst von wegen Zeit für mich. Theoretisch hab ich das schon, da der Kleine sehr selbständig ist.

Habe vor ca. 4-6 Wochen oder so eine riesige Gummimatte online gekauft. So musste er nicht immer in der Wippe oder auf Decken liegen.

Das ist der totale Hit und seit knapp einer Woche kann er sich drehen. Da wird ordentlich geturnt.

Bei uns ist um 6 Tagwache, wenn mein Mann aufsteht. In den letzten Wochen hat der Kleine meistens bis halb 8/halb 9 noch geschlafen. Je nach Nacht, bleib ich auch noch liegen.

Anschliessend auf die Matte zum Spielen. Stillen, dann Nickerchen meist so 1-1.5h nach dem Aufstehen. Das wiederholen wir eigentlich den Tag durch. Also eher langweilig.

An schönen Tagen geh ich auch gerne spazieren. 1x in der Woche treffe ich meistens jemanden. Einkäufe bestellen wir online, damit ich alleine mit dem Kleinen nicht schleppen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.