Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 13.03.2023, 11:48 Uhr

Alltag mit Baby/Beschäftigungen

Hallo,
hier ist es im Prinzip sehr ähnlich. Ich versuche vormittags den Kleinen auch mal "alleine" unter den Spielebogen zu legen oder auf der Krabbeldecke sich drehen zu lassen. Der Morgenkaffee ist mir auch heilig. Diesen lässt er mich meist gut trinken. Wenn ich koche, setze ich unseren Kleinen in die Babyschale auf dem Hochstuhl in der Küche und er schaut mir ganz gerne beim.Kochen zu. Mit Glück schläft er mal 30 Min am Stück tagsüber, sonst gehts in den Kinderwagen zum Spaziergang an die frische Luft oder zum Bäcker etc.
Sonst hatten wir ein paar Kurse gemacht,Babymassage und PEKIP. Diese enden so langsam. Da hatten wir auch paar nette Mamas kennengelernt und treffen uns ab uns zu. Ich versuche mir für unter der Woche ein paar Sachen vorzunehmen, z.B. treffen oder shoppen oder so. Ich versuche den Tag nicht zu überladen, aber sonst wird es mir auch schnell zu öde.
Gerade haben wir Corona, da ist eh alles anders.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.