Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 27.07.2017, 0:41 Uhr

(Ab)stillen

Huhu...Schnuller oder Flasche verweigern kenne ich zu gut...ich dachte mein kleiner würde nie eine Flasche oder nen Schnuller akzeptieren....es hat sich viel geändert er nimmt Schnuller und Flasche ....es kommt alles ,ist der Zeit

Stress dich nicht...es wird schon sein Grund haben wieso Deine Maus nur die Brust akzeptiert. Sie ist noch nicht bereit dazu , Gib ihr die Zeit. Ich weiss wie anstrengend das ist...keine Frage ... glaub mir es ändert sich im dem nächsten Wochen bei deiner kleinen Maus extrem viel.

Ich heule jedem Tag die Ohren meines Mannes vor warum der kleine nur noch sich selbst beschäftigt vor paar Monaten könnten unsere Babys nix und waren fast 24 Stunden aufm arm.was ich da,it sagen will genieß es so lange du kannst.

Deine kleine merkt das du etwas ändern willst...wenn sie bereit wäre würde sie mitspielen...sie ist noch nicht bereit sich umzustellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.