Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zicke_Deluxe  am 25.07.2017, 16:22 Uhr

(Ab)stillen

Huhu :)
Ich habe hier das krasse Gegenteil!
Ich hab eine Raupe Nimmersatt!

Morgens wird gestillt und dann gibt's bei 9/10 Uhr n Stückchen Brötchen.
Mittags
futtert er ca 160 Gramm? Oder was auch immer in so einen Aventbecher reinpasst und manchmal danach noch 90 Gramm Obst...

Nachmittags futtert er n Gläschen Obst

Abends 200-250 Gramm Grießbrei und dann wird gestillt und geschlafen.

Und wenn er das Verlangen hat, wird natürlich auch gestillt!

Er ist ein langes Ende und sehr schlank! Ich finde manchmal das er sehr viel am futtern ist aber er ist auf keinen Fall zu dick! Ganz im Gegenteil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.