Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minimi2402 am 25.07.2017, 15:13 Uhr

(Ab)stillen

Ich kann dir dazu keinen Tipp geben.

Ich stille sooooo gerne und möchte es auch sehr lange Zeit. Klar Nachts es zert ganz schön das dauerstillen. Jetzt habe ich es 32 Wochen Nachts geschafft und werde es bis hoffentlich bald Besserung eintritt auch noch weiter machen.

Essen mag sie überhaupt nicht. Alles wir raus gebrochen. Ach irgendwann kommt das von alleine, auch Brei mag sie nicht - ich lass es und zwinge sie nicht.

Von einer bekannten der kleine wir die Tage 1 Jahr und hat vor 4 Wochen erst mit essen begonnen und nun probiert er täglich neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.