Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 26.07.2017, 23:35 Uhr

(Ab)stillen

Ich glaube ich werde hier vollkommen falsch verstanden.
Kein Mensch redet von Weggehen im großen Stil. Das mache ich seit Jahren nicht mehr.
Es geht um normale gelegentliche Treffen mit Freundinnen, wo man sich auch gerne mal länger als 30 Minuten in Ruhe unterhalten würde.

Ich stille mein Kind auch von Geburt an überall. Habe genau wie du kein Problem damit, ob wer schaut oder sonst was.
Das hat mich auch bei den anderen Kindern nie gestört.
Aber so einfach ist es nicht... meine Kleine trinkt seit Geburt an fast nur im Liegen gut und entspannt und wird mittlerweile außerdem häufig nicht satt.
Da hilft es mir wenig wenn ich irgendwo unterwegs bin.
Es würde meiner Psyche einfach ungemein helfen, wenn sie zugefüttert werden könnte und so der Druck des Stillens einfach etwas rausgenommen würde.
Ich stille total gern, aber es eine Zerreißprobe wenn es nicht zu 100% gut klappt.
Mir tut doch auch mein Baby leid in dieser Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.