Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 25.07.2017, 21:29 Uhr

(Ab)stillen

Ich sags euch... bei uns läuft wirklich alles vollkommen verrückt.
Mein fester Plan war ja, dass ich von nun an nur noch teilweise stille.
Der Plan war erstmal auf einem relativ guten Weg, aber heute musste ich wieder alles über Bord werfen.
Unsere Kleine hatte um 9 Uhr morgens kurz an der Brust getrunken, dann bisschen geschlafen und Mittag hat sie 60 Gramm Brei gegessen. Getrunken hat sie im Anschluss nichts.
Sie hat im weiteren Verlauf bis 19 Uhr abends keinen Tropfen aus der Flasche getrunken und war quasi bis dahin schon 10 Stunden ohne Flüssigkeit...
Schlecht gelaunt war sie aber nicht.
Wenn sie die Flasche nur sieht, fängt sie schon zu weinen an .
Also habe ich ihr die Brust angeboten... was soll ich sagen, sie hat getrunken was ging und dann war sie zufrieden.
Wie soll ich es mit diesem Kind jemals schaffen, dass Stillen zu reduzieren oder auch mal ohne sie im Schlepptau aus dem Haus zu gehen?
Ich stille wirklich gerne, aber so wie es in letzter Zeit oft lief, kann ich nicht noch einige Monate weitermachen...
Ich bin absolut ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.