Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 26.07.2017, 15:49 Uhr

(Ab)stillen

Sorry aber wo willst du denn lange ohne Kind hingehen?
Mein Luxus ist mal alleine aufs Klo oder duschen nicht in 5min bevor einer klopft. Schaff dir trotz der Kinder kleine inseln.
Aber dein Baby braucht dich und muss hallt mit dabei. Ich packe sie hallt in die trage und stille unterwegs auch dadrin. Sodass ich Kaffee trinken kann, quatschen mit Freunden oder mit der großen sandburgen bauen.
Weiß jetzt nicht wo das Baby bei stort?!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.