Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 10.07.2017, 6:59 Uhr

Gibt es hier...

...noch Kinder, die sich nicht drehen?
Unsere Kleine kippt zwar fleißig von der Mitte nach rechts und links, aber umgedreht hat sie sich noch nie! Sie war am 29. Juni 6 Monate alt.

 
5 Antworten:

Re: Gibt es hier...

Antwort von Mamizi am 10.07.2017, 11:45 Uhr

Keine sorge. Meine große ist mit 7 Monate gekrabbelt und danach hat sie sich erst gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier...

Antwort von Chocii am 10.07.2017, 18:31 Uhr

Anfangs hat sie es voll gern gemacht und ist gerollt. Jetzt dreht man sich wenn es nötig ist, also wenn dass was man haben will nur so erreichbar ist. Faul aber effektiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier...

Antwort von minimi2402 am 10.07.2017, 19:02 Uhr

Mach dir keine Sorgen das kommt noch.

Wir sind kurz vorm krabbeln und den babysitz versucht sie derzeit jeden Tag. Wir sind gespannt was sie zuerst kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier...

Antwort von gina79 am 10.07.2017, 21:01 Uhr

Meiner dreht sich erst seit einer Woche - mit 6 1/2 Monaten! Wir dachten schon das wird nichts mehr. Nun wird dafür ständig geübt sogar im Schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier...

Antwort von mama0407 am 12.07.2017, 20:00 Uhr

Huhu. Fio ist auch einer der faulen Sorte. Er hat sich am 2.7, 4 Tage bevor er 7 Monate alt wurde, zum ersten mal gedreht. Von jetzt auf gleich. Seitdem geht das nur noch so.
Bleib ruhig und entspannt. Das kommt ganz von allein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.