Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 24.06.2017, 21:44 Uhr

Hat ein Baby.....

..... Schon einen Zahn?

Wir noch nicht

 
8 Antworten:

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von 19sunshine87 am 24.06.2017, 21:55 Uhr

Wir haben auch noch keinen...
Es sieht für mich auch noch überhaupt nicht danach aus, obwohl sie viel sabbert und die Hände im Mund hat.
Unsere anderen Kinder hatten jeweils mit 5 und 6 Monaten den ersten Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von petra90 am 24.06.2017, 22:27 Uhr

Meine Kleine hat 2, den ersten bekam sie mit 4 Monaten. Aber es waren ein paar harte Wochen für uns alle und diese Wochen waren der Beginn des Abstillens.. leider.. aber mit der Flasche dürfte es einfach besser gelaufen sein..

Aber das Zahnen kann man eh nicht beeinflussen, die kommen, wenn sie kommen wollen &517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von christineg am 25.06.2017, 20:31 Uhr

Bei uns ist auch noch nichts in Sicht. Mein Großer hat mit 9 Monaten die ersten 4 Zähne fast gleichzeitig bekommen, das waren ein paar sehr anstrengende Wochen, alle anderen Zähne waren bei ihm kaum zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von locke82 am 25.06.2017, 22:24 Uhr

Hier auch noch keine Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 25.06.2017, 23:41 Uhr

Wir haben auch noch keinen, kann aber auch so bleiben...ist bestimmt viel angenehmer beim stillen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von sil82 am 27.06.2017, 15:58 Uhr

Bei uns ist seit letzter Woche ein unterer Schneidezahn zu sehen und ich denke dass bald der nächste kommt. Die Finger greifen immer im Mund und er schläft extrem unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von Klara2015 am 16.07.2017, 21:25 Uhr

Bei uns ist Zahn nr. 5 da. Aber oben fehlen die in der Mitte und das sieht ziemlich lustig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat ein Baby.....

Antwort von Hase1216 am 21.07.2017, 20:50 Uhr

Wir haben schon 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.