Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407 am 15.06.2017, 7:50 Uhr

Was für eine Nacht....

Guten Morgen Mädels.
Ich muss mal jammern. Fio ist nun fast 6,5 Monate alt. Seit einigen Tagen schläft er nachts extrem schlecht. Er meckert im Schlaf vor sich hin, schmeißt sich von einer Seite auf die andere, dann schläft er kurz und dann geht's wieder los. Trotz frischer Windel und vollem Magen. Ich vermute es sind die Zähne. Er sabbert extrem. Aber Zahnungsgel scheint wenig zu helfen. Er hatte die letzten beiden Tage auch erhöhte Temperatur. Hat jemand von euch noch ne Idee? Ich sitze hier wie gerädert und muss mich um die großen und den Haushalt kümmern. Am liebsten würde ich schlafen.
Sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Zicke_Deluxe am 15.06.2017, 13:40 Uhr

Huhu :)

Das können die Zähne sein...
und dieses gel ist auch sowas von eklig! Ich habe das mal an mir getestet...
mein Sohn bekommt gekühlte Beißringe. Und ich hab nun das erstemal Zahnöl bestellt, ich werde berichten wenn wir es benutzen konnten...
du kannst ihm camomilla globuli geben das beruhigt. Oder wenn er es mag, veilchenwurzel zum drauf rum beißen...
mein kleiner hat seit heute auch eine Erkältung, ich hab ihn mit einem Thymian-Myrrhe Balsam eingeschmiert. Mal sehen wie sich das entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von mama0407 am 15.06.2017, 19:11 Uhr

Huhu. Das stimmt, schmecken tut das Zeug nicht. Wäre lieb wenn du mir mal Rückmeldung gibst, wie das Öl wirkt?
Über Globuli habe ich auch schon nachgedacht, da wollte ich meine Hebamme mal nach der Dosierung fragen. Im Internet stehen so viele verschiedene Aussagen dazu, da weiß man gar nicht was man glauben soll. Ich werde mich mal durch probieren. Ich danke dir und wünsche deinem Zwerg gute Besserung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht....

Antwort von Zicke_Deluxe am 15.06.2017, 20:11 Uhr

Ich würde D12 nehmen 3 Stück.
Wenn es akut ist alle 15 Minuten/ 2 Stunden lang. Danach 3-4 mal täglich oder bei bedarf wieder alle 15 Minuten ...
ich werde dir trotzdem Bescheid geben wie das Öl ist. :)
Euch eine bessere Nacht! Auf das die Erkältungen weg gehen oder die kleinen weißen "Steinchen" im Mund durch kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.