Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 24.06.2017, 22:51 Uhr

Robben

Halloo ihr Lieben,

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.. also zuerst - ich mag Vergleiche eigentlich gar nicht, jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das ist auch gut so. Aber ich bin grad so erstaunt, dass ich das jemandem mitteilen muss..

meine Kleine hasst die Bauchlage, kaum lag sie auf dem Bauch, hat sie auch schon protestiert. Ich dachte nur - gut, du bist nicht so wie deine Schwester und liegst lieber am Rücken. Und heute Abend wollte ich sie schlafen legen und auf einmal dreht sie sich auf den Bauch und drückt sie mit den Beinen ab und kam auch tatsächlich ein paar cm nach vorn... ich dachte, ich seh nicht richtig. Dann wars vorbei mit schlafen, sie wollte sich ständig auf den Bauch drehen und einfach nur weg sie hatte sichtlich Spaß dabei und man merkte, dass sie glücklich war, als ich sie lobte
Also falls eines eurer Kinder die Bauchlage nicht mag, dass kann sich so wies ausschaut ganz schnell ändern.

Aber ja, sie ist doch mein kleines Baby, mir geht das alles viel zu schnell... wir haben doch grad erst zusammen unser erstes Weihnachten gefeiert...
Aber gut, so ist das nun mal...

Verläuft die Zeit bei euch auch wir im Flug? Neben Kleinkind und Baustelle verfliegt die Zeit wahrscheinlich einfach noch schneller..

 
3 Antworten:

Re: Robben

Antwort von christineg am 25.06.2017, 20:36 Uhr

Das ist toll!! Bauchlage ist bei uns auch nicht sonderlich beliebt, bis jetzt dreht sich die Maus nur, da kommt sie aber auch immer ein Stückchen weiter. Bin schon gespannt wie lange es bei uns noch dauert mit dem Fortbewegen. Der Große Bruder hat angefangen mit rückwerts Schieben, so ist er auch das ganze Zimmer abgekommen, bis er angestanden ist, dann hat er Gemecker, bis ihn wieder wer umgedreht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 25.06.2017, 23:43 Uhr

Mein kleiner mochte auch nicht gerne die bauchlage ... mittlerweile robbt er sich durch die ganze Wohnung und noch schnell :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von petra90 am 26.06.2017, 14:31 Uhr

Toll, das hört man gerne!! :-) irgendwie ist es ja schön, wenn unsere Zwerge etwas Neues lernen und sich so gut entwickeln, aber es stimmt mich schon ein wenig traurig, dass es vl mein letztes Baby sein wird, dass da grad groß wird... aber einfach froh sein, dass die Kinder gesund ist und die Zeit mit ihnen so gut es geht genießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben, Brei, alles

Hallo ihr, ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Ich lese fleißig mit, und bin teilweise wirklich erstaunt, was eure Mäuse alles schon so können. Super Unserer ist ja eher von der langsamen Sorte. Er dreht sich toll in alle ...

von -Tilla- 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

in der kinderarztpraxis robben gelernt

Hallo! War mit Anna heute beim Kinderarzt da sie schnupft und hustet. Und wir mussten noch warten da hab ich sie auf eine Decke auf den Boden gelegt und was macht meine Maus - sie beginnt zu robben!!!!! hat es auch schön den ganzen Tag geübt und kann es jetzt schon richtig ...

von Luna2710 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben...

... eure schon? Meine kleine macht das jetzt schon seit ein paar Tagen, es ist nichts mehr sicher sogar die Schränke versucht sie schon auszuräumen. Man man wie die Zeit vergeht Morgen werden wir schon 7 Monate

von SandraLa 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.