Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 26.07.2017, 23:23 Uhr

(Ab)stillen

Deine Worte fasse ich jetzt schon als Angriff auf.

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit allen Kindern.
Aber es gibt Gelegenheiten wo ich sie ab und zu gerne mal ein paar Stunden abgeben würde.
Sie ist ein liebes Kind, aber auch oft sehr quengelig wenn sie müde wird und unterwegs kann sie immer nur kurz schlafen (egal ob in der Manduca oder im Kinderwagen).
Wenn sie dann viel zu früh wieder wach wird, wirkt sich das auf ihre Laune nicht besonders positiv aus und auf dieser Basis kann ich mich einfach nicht in Ruhe mit jemandem unterhalten.
Das fehlt mir einfach irgendwann. Da geht es nicht darum, dass es mich stört, ein Kind mitzunehmen. Ich habe meine Kinder meistens überall dabei.

Im Bad bin ich übrigens auch nur selten allein - eines der Kinder leistet mir meistens Gesellschaft.
Ich liebe die Kleine über alles (so wie meine anderen Kinder auch),
aber es würde mich einfach ungemein erleichtern wenn ich wüsste, dass eine andere Person sie ernähren kann wenn ich mal nicht zur Verfügung stehe.
Es könnte ja im schlimmsten Fall die Situation eintreten, dass irgendwas mit mir passiert und ich plötzlich nicht mehr stillen kann.
Was ist dann?
Das Abhängigkeitsverhältnis in meinem Fall ist einfach extrem wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.