Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 26.07.2017, 13:54 Uhr

(Ab)stillen

Danke für eure zahlreichen Beiträge.
Wegen dem Brei mache ich mir keinen Stress, den muss sie von mir aus nicht essen.
Meine Hoffnung lag darin, dass sie endlich eine Flasche akzeptiert, damit ich auch mal ohne Kind eine Zeit lang aus dem Haus gehen kann.
Das war bisher so gut wie unmöglich. Aber langsam brauche ich solche Zeit auch mal wieder.
Freunde treffen und mal ganz in Ruhe quatschen oder was Essen gehen...

Aber ich glaube mittlerweile fast, dass mein Kind irgendein Problem hat mit der Pulvermilch und deshalb so vehement ablehnt.
Sie trinkt allerdings auch keine Muttermilch aus der Flasche. Es ist wirklich ein schwieriger Fall. Ich habe schon X verschiedene Flaschen und Sauger getestet.
Jetzt ergebe ich mich und stille wieder voll so gut es geht.

In letzter Zeit hatte ich auch oft das Gefühl bzw. die Sicherheit, dass die Menge an Muttermilch oft nicht mehr zum satt werden reicht, obwohl ich eh schon viel mache, damit das Stillen gut klappt.
Ich hoffe nur, dass irgendwann ein gutes Ende für beide in Sicht ist.
Mir tun da auch meine beiden anderen Kinder leid, wenn sie oft zu Gunsten des Babies zurückstecken müssen, was meine Zeit für sie anbelangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.