November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila_lauriii, 13. SSW am 25.05.2021, 19:52 Uhr

Abends harter bauch

Huhu :-)

Ich komme eigentlich aus dem Dezemberbus aber da mein ET am 4.12 ist lese ich hier immernoch mit :)

Geht mir genauso wie dir, morgens ist er ganz weich und etwas flacher und abends wird er größer und härter, mein Frauenarzt meinte das wäre aber völlig ok und ganz normal.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon harter Bauch kann doch nicht sein

Oder doch? Ich bin ja noch sooooooo am Anfang, aber ich habe vorne unten richtig Schmerzen, wenn ich mich viel bewege. Und dann fühlt sich mein Unterbauch auch hart an. Ich kann da richtig so eine feste Muskelschicht fühlen. Ist doch Quatsch, oder? Aber es fühlt sich total so ...

von Minne, 6. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich vor dem Duschen bemerkt dass mein Bauchnabel hart ist. Er ist wie immer drinnen aber fühlt sich im unteren Bereich sehr fest an. Ist das üblich? Für mich ist gerade alles neu, da es meine erste Schwangerschaft ist. Sorgen mache ich mir nicht, ...

von MariannaLouisa. 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo ihr lieben, Ich wache jetzt schon die 4 Nacht hintereinander fanst um die selbe Uhrzeit auf wegen meinem harten Bauch und leichten Schmerzen dann gehe ich zur Toilette Wechsel die liegeposition und nach ner Weile geht es dann. Aber unangenehm ist es trotzdem und wenn ich ...

von Mari, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hey ihr lieben ich habe da mal eine intime frage... Ich hatte heute nach ewig langer zeit mal wieder einen Orgasmus aber ohne geschlechtsverkehr und seid dem habe ich einen harten Bauch, ist jetzt allerdings schon 2 Std her

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Hallo ihr, hab mal ne Frage ist es normal wenn man die ganze Zeit viel läuft das der Bauch dann hart wird und andauernd zieht und ziept? Ich Krieg dann sogar die Hose kaum zu(sitzt sonst auch immer gut an die Hose) bin zwischen 5 und 6 ...

von Erima 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

meistens abends schmerzen - kennt ihr das auch

hallo ihr lieben, ich erlebe gerade meine erste ss und bin hin und wieder unsicher, ob gewisse dinge "normal" sind oder nicht... ich leide glücklicherweise nicht an übelkeit, dafür an müdigkeit. ein arbeitstag erscheint mir immer ewig... seit zwei wochen hab ich nun ...

von miezi007, 12. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schreck in der Abendstunde..

Hallo, gestern abend als wir die Kinder zu Bett brachten war ich auf der Toilette und was sah ich - hellbraunen Ausfluss- nicht viel - aber trotzdem. Habe dann sofort 2 Magnetrans forte genommen (Utrogest nehme ich sowieso) und die Beine hochgelegt. Gestern Nachmittag war ich ...

von Leo+Jona, 11. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.