November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mezuw, 16. SSW am 23.05.2021, 13:07 Uhr

Achtung ecklig!

Ich schon wieder
Mädels, ich war gerade auf der Toilette und beim abwischen ist mir aufgefallen, dass in meinem Schleim, wie Eigelb drin war, genauso von der Konsistenz!
Hatte das jemand schon mal, weiß jemand was das ist??
Hab euch mal ein Bild angehängt davon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Achtung ecklig!

Antwort von Menou am 23.05.2021, 13:25 Uhr

Hi, also ich selber hatte das nicht ..bin aber immer sofort am googeln ...da steht wenn es krümmelig ist könnte es auf eine Pilzinfektion hindeuten ....ich würde bei der FA anrufen und fragen ..(leider weiß ich nicht wo man anrufen sollte wenn Feiertage sind :(. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ecklig!

Antwort von Mezuw am 23.05.2021, 13:45 Uhr

Habe Gott sei dank einen Pilztest daheim und der ist negativ!
Habe aber jetzt mit einer Verwandten geredet, die Apothekerin ist. Es kommt wohl, da es nur einmalig wae, von meinen Vagisan Tabletten. Hauptsache mal wieder kurz Angst und Panik gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung ecklig!

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 23.05.2021, 16:20 Uhr

Sieht aus als würdest du Tabletten nehmen. So sah es bei meinen Progesteron Tabletten aus .
Das wurde krümmelig dann.
Denke nicht das jetzt was schlimmes passiert deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.