November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1711, 15. SSW am 22.05.2021, 9:10 Uhr

Bin ich die einzige?

Hallo Mädels,
Bin ich die einzige der immer noch schlecht ist? 15 Ssw und noch immer Übel? Wann beginnt den das mal mit dem wohlfühlen?
Irgendwie schmeckt mir nichts und alles ist ecklig .. das ist echt nicht schön .. hab das gefühl es gibt nichs was mir richtig schmeckt. .. wie geht es euch? .. Dazu kommt noch das mein Harmonytest nich ausgewertet werden konnte bin echt genervt.

 
12 Antworten:

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Muczwuzi am 22.05.2021, 9:38 Uhr

Guten Morgen! Ich bin heute 15+3 mit unseren Zwillingen und mir geht’s wie dir

Nehme auch nach wie vor recht viel der Agyrax Medikamente deshalb.

Bei unserem Sohn wurde es auch erst in der 16. Woche besser, dann dafür aber abrupt. Und das 2. Trimester war auch sehr schön.

In ganz seltenen Fällen bleibt die Übelkeit bis zum Ende, aber davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von !Helena!, 14. SSW am 22.05.2021, 10:13 Uhr

Hallo,
mir geht es leider auch immer noch nicht so gut. Wenn ich nicht jeden Abend Cariban nehmen würde, würde ich weiterhin alles ausspucken, was ich zu mir nehme. Ich habe große Hoffnungen auf das Ende des 3. Monats gesetzt, aber leider Fehlanzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Plants.and.me, 15. SSW am 22.05.2021, 11:59 Uhr

Nein bist du nicht es ist zwar besser aber noch immer wirklich nicht toll
Aber ich frag mich auch wanns besser wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Vego, 15. SSW am 22.05.2021, 14:33 Uhr

Nope, ebenfalls.
Bis vor einer Woche hab ich mich sogar noch täglich übergeben. Das ist zwar momentan weg (ich trau dem Braten noch nicht so ganz, ich hatte schon mal ne Woche Pause ) aber ich bin immer noch sehr empfindlich und habe mehrmals täglich Übelkeitsschübe. Ab morgen bin ich in der 16. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Fran., 16. SSW am 22.05.2021, 16:43 Uhr

Oh je, das tut mir leid :(
Habe bei Unwohlsein Nausema empfohlen bekommen. Das sind hauptsächlich B Vitamine und die regulieren wohl etwas das Hormonchaos.
Bei mir hat es was gebracht. 3 mal täglich einnehmen. Gibt es ohne Rezept in der Apotheke und ist speziell für Schwangere.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Steffi1711, 15. SSW am 22.05.2021, 17:41 Uhr

Ja es ist echt hart. Mich nervt auch das essen ohne hunger unf einfach der ekel vor so vielen sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Steffi1711 am 22.05.2021, 17:44 Uhr

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf das schluss idt. Aber irgendwie kann ich da auch nicht so drüber stehn wie andere ... die nehmen das so hin das ihnen übel ist .. ich bin immer total genervt von der ewigen ich möchte nicht undankbar sein aber toll ist es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Steffi1711 am 22.05.2021, 17:45 Uhr

Es fühlt sich an als hätte ich noch nie ein normales essverhalten gehabt bzw. Kann ich mich an die zeit vor der übelkrit nicht mehr erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Steffi1711 am 22.05.2021, 17:48 Uhr

Mir gehts auch so ich warte immer auf die nächste überraschung wenn ein wehwehchen weg ist bzw wenn ich mich mal einen tag besser fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Mama41, 16. SSW am 22.05.2021, 19:17 Uhr

Mir geht's auch so.. Immer wieder Schübe der Übelkeit. An manchen Tagen ist es super u.dann wieder richtig besch.. Tage. Heut wieder mega Migräne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Muhkuh-87 am 22.05.2021, 21:29 Uhr

Hallo aus dem Oktober,
Bei mir wurde es vor 1,5 Wochen besser :) Also ca 17+4.
Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr ganz so lange ausharren müsst... Übelkeit ist echt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Mama41, 16. SSW am 22.05.2021, 21:47 Uhr

Vielen Dank, für deine lieben Worte! Alles Liebe auch für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.