November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuraVida, 14. SSW am 21.05.2021, 20:10 Uhr

Auch zurück vom FA

Auch wir waren heute wieder beim FA. Endlich!

Heute hatten wir das ersttrimester screening. Blut wurde vorher schon abgenommen, sodass wir gleich eine Wahrscheinlichkeit mitbekommen haben.
Kurzum, meine Schlaflosigkeit heute Nacht war absolut unbegründet. Es war alles so perfekt und wir haben eine ganz ganz ganz winzige Risikorate mitbekommen

Der Ultraschall war so toll und so lange und ausführlich, einfach Wahnsinn!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Knautschi81, 14. SSW am 21.05.2021, 21:49 Uhr

Wie schön, du hast ja auch n fetziges Bild bekommen. Echt schön zu sehen / lesen, dass es sich jetzt bei den meisten alles gut und bestens entwickelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 23.05.2021, 9:52 Uhr

Hallo,
Das ist mal ein schönes Profil Bild .
Freut mich sehr ,das es nun so positive Neuigkeiten gibt und alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.