November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vego, 15. SSW am 22.05.2021, 14:40 Uhr

Es geht los - Shoppingselbstbeherrschung adieu

Mädels,
sagt mir bitte das ich nicht die einzige bin

Bisher waren es wirklich immer nur so einzelne Stücke die mich wahnsinnig angelacht haben, aber gerade bei den Stoffwindeln eskaliere ich gerade. Und bei Pumphosen mit Waldtiermotiven.

Und mein verräterischer Ehemann, der vor 14 Tagen noch der Meinung war es ist viiieeel zu früh zum einkaufen? Der bremst mich auch nicht mehr

Ich muss aber dazu sagen das wir uns sehr streng vorgenommen haben möglichst alles gebraucht zu erstehen und auch nicht mehr als das wirklich nötige zu kaufen. Dafür lieber hochwertig. Und in dem Rahmen bewege ich mich (bisher ) auch.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch schon kapituliert?

 
4 Antworten:

Re: Es geht los - Shoppingselbstbeherrschung adieu

Antwort von JP92, 15. SSW am 22.05.2021, 17:34 Uhr

Ich habe mich bisher auch noch ein wenig zurück gehalten, aber letzte Woche haben wir unseren Traumkinderwagen bei ebay Kleinanzeigen gefunden und es gewagt
Der steht jetzt hier und meine Vorfreude steigert das enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - Shoppingselbstbeherrschung adieu

Antwort von Menou, 17. SSW am 22.05.2021, 17:45 Uhr

Ich glaub bei mir würde es eskalieren wenn ich das Geschlecht erfahren würde und es wäre ein Mädchen
Hab aber heute schön für mich hochwertige Sachen gekauft (Endlich BHs wo die Brustwarzen nicht jucken ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - Shoppingselbstbeherrschung adieu

Antwort von Menou, 17. SSW am 22.05.2021, 17:45 Uhr

Ich glaub bei mir würde es eskalieren wenn ich das Geschlecht erfahren würde und es wäre ein Mädchen
Hab aber heute schön für mich hochwertige Sachen gekauft (Endlich BHs wo die Brustwarzen nicht jucken ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los - Shoppingselbstbeherrschung adieu

Antwort von Erdmaennchen, 14. SSW am 22.05.2021, 20:13 Uhr

Wir haben sofort nach Sachen geschaut, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin
Einen Geschwisterwagen, ein 2. Bett, Kindersitz, Babyphone, nen 2. Hochstuhl,.....

Jetzt wäre es praktisch, wenn es ein Mädchen wäre, dann müssen wir keine Klamotten kaufen die sachen sind ja noch nichtmal im Keller

Obwohl wir alles über EbayKleinanzeigen gekauft haben
Klamotten kaufen wir 90% bei Vinted....

Wir siedeln unsere kleine ab Montag ins Kinderzimmer um, da ist auch schon alles für 2 aufgestellt, damit sie sich schonmal dran gewöhnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.