November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariannaLouisa. am 19.04.2020, 20:24 Uhr

Harter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben!
Soeben habe ich vor dem Duschen bemerkt dass mein Bauchnabel hart ist. Er ist wie immer drinnen aber fühlt sich im unteren Bereich sehr fest an. Ist das üblich? Für mich ist gerade alles neu, da es meine erste Schwangerschaft ist. Sorgen mache ich mir nicht, aber neugierig bin ich. Vielleicht weiß ja jemand unter euch etwas.
Liebe Grüße an alle Mamas und werdenden Mamas!

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauchnabel

Antwort von Chrisi90, 9. SSW am 20.04.2020, 9:47 Uhr

Hm. Dazu kann ich dir nicht weiter helfen. Mein Bauch ist im sämtliche Richtungen weich
Aber ich denke schon, dass da innerlich vllt schon was dagegen drücken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.