November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MARY_93, 8. SSW am 19.04.2020, 19:18 Uhr

Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Hallo Ihr Lieben,
Also bei mir hat sich alles gedreht. Erst musste ich ständig auf die Toilette und nun... passiert nichts...
Habe aber auch immer Hunger.. was macht ihr das der Darm nicht stehen bleibt

 
7 Antworten:

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von Leonora am 19.04.2020, 20:13 Uhr

Apfel Saft am besten naturteüben trinken, Pflaumen sollen auch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von Amy259 am 19.04.2020, 20:17 Uhr

Also ich trinke im Akutfall gerne mal ein Glas Pflaumensaft.
Ansonsten rühre ich mir gerne mal Flohsamenschalen (gemahlen) und Weizenkleie ins Müsli. Dazu muss man dann auch wirklich viel trinken, sonst schlägts ins Gegenteil über
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von Smilla1234, 10. SSW am 19.04.2020, 20:19 Uhr

Gegen den Stillstand hat bei mir reiner Pflaumensaft geholfen. Viel, viel Trinken und Activa Joghurt + Flohsamenschalen.
Nerviges Thema...viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von MARY_93 am 19.04.2020, 20:37 Uhr

Doofe Frage..wo kriege ich Flohsamenschalen her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von MARY_93 am 19.04.2020, 20:38 Uhr

Danke für eure Tipps soweit!
Ohje... das es mal soweit kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von Leonora am 19.04.2020, 22:01 Uhr

Dm, alnatura und in der Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Antwort von Luiisa am 01.06.2020, 13:08 Uhr

Huhu,
Ich kenne das Problem..
Mir hat Mutaflor von Ardeypharm super geholfen. Das ist ein Probiotikum, welches die natürliche Verdauung unterstützt und den Darm gesund hält. Ist auch in der Schwangerschaft und Stillzeit anwendbar.

Ich habe auch immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen, meistens stressbedingt, aber auch während der Schwangerschaft, wegen der eingeschränkten Bewegung. Da hat mir Mutaflor bisher immer am besten geholfen. Wollte während der Schwangerschaft nämlich kein Abführmittel nehmen.

Unterstützend hilft viel Zitronensaft trinken und Flohsamen dem Essen untermischen.

Liebe Grüße,
Luisa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo ihr lieben ich habe heute mal ein unangenehmes Thema was mich aber seit Tagen sehr beschäftigt und mich auch ängstlich macht ehrlich gesagt. Seit ein paar Tagen kann ich nicht auf Toilette also stuhlgang der Stuhl ist zu hart und kommt einfach nicht habe aber immer wieder ...

von Bauchzwerg2021, 24. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Ständig Hunger - wer noch?

Gehts euch auch so?! So langsam lässt die Übelkeit nach und hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mir was reinschieben muss. Wenn ich länger nichts esse kommt die Übelkeit auch wieder. Also wenn der Bauch wächst wird das zunächst kein Babybauch sondern ein Snack Bauch sein ...

von Sabwe, 10. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Verstopfung

Hey Mädls! Ein vielleicht nicht so angenehmes Thema, aber ich weiß mir schön langsam keinen Helfer mehr. Habt ihr Tipps die auch für den Magen gut verträglich sind!? Ich hab ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, aber nichts geht. Bauchschmerzen und ...

von lena1986, 12. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

magnesium bei verstopfung??

Hallo mädels, hab ja schon öfter geschrieben das ich total verstopft bin... Ich kann nicht mehr.... Ich esse gesund, bewege mich, esse viel obst und trinke wasser wie ein fisch meine hebi ist nicht da (hab nur festnetz nr, kein handy) wegen verstopfung wollte ich ...

von Danielle82, 9. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ahhhh ich hab Hunger und weiß nicht worauf!!!

Kennt hr das? Ihr habt Hunger und wenn ihr denkt z.b. Toast mit Wurst? Ihgitt ne des mag ich net oder dann Brot? Ihgitt ne und so geht das die ganze Zeit bei mir. Ist echt schlimm. Wenn ich dann endlich was gefunden hab, gestern war es Semmelknödel mit Erbsen und Möhrengemüse ...

von Indira21, 8. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

den kleinen hunger besiegen!

ich möchte euch mal was berichten... in letzter zeit hatte ich immer nur ein gaaaaaanz kleines bisschen hunger, wenn überhaupt, dafür hätte ich alle zwei stunden ne kleinigkeit essen können. ich hab ein paar sachen ausprobiert zu essen (sandwich, apfel...) aber von den meisten ...

von irka09, 9. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.