November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 17.04.2020, 19:08 Uhr

Zeigt her eure Babybäuche

Liebe Mamas und Bald Mamas :)

In den anderen Bussen gibt's immer diese besagten "Dickbauch (...) Tag" oder "Kugel (...) Tag" Themen. Sollen wir auch mal einen eröffnen? Muss nicht dieser hier sein, einige haben vielleicht auch noch gar keinen Bauch, aber mich würden trotzdem eure Babykugeln interessieren.

Mache mal den Anfang. Bin ab morgen in der 9. SSW und man sieht es mir schon etwas an. Die letzten Hosen werden langsam zu eng, ab nächster Woche werden wohl die Umstandshosen wieder hervorgeholt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Muckeline81, 9. SSW am 17.04.2020, 19:27 Uhr

Bei mir ist noch überhaupt nix zu sehen, dauert wohl auch. Bin zum ersten Mal schwanger und außerdem hab ich ein paar Wohlstandskilos zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Din8899, 10. SSW am 17.04.2020, 19:35 Uhr

Linchen,ist das dein erstes Kind?
Ich habe eher einen Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 19:45 Uhr

Bei mir sieht man dass ich zugenommen habe
Aber das liegt an den Süßigkeiten
Wenn dann mal ein Babybauch da ist, mach ich aber gerne mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von LinchenBienchen am 17.04.2020, 19:55 Uhr

Haha, nein. Ist tatsächlich mein zweites :)
Allerdings hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch schon sehr früh einen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Cassia87, 12. SSW am 17.04.2020, 19:56 Uhr

Ich bin in der 12ten ssw und man sieht auch noch nichts. Es ist meine 3te Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Blumeee, 10. SSW am 17.04.2020, 20:41 Uhr

Finde die Idee gut, bei mir gibt's aber noch nichts zu sehen, hab bisher nur abgenommen wegen dieser blöden Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von MARY_93, 8. SSW am 17.04.2020, 21:13 Uhr

Ich hab noch gar keinen bauch-ausser einen Blähbauch. Ohje sollte das anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von LinchenBienchen am 17.04.2020, 21:23 Uhr

Oh man. Natürlich müsst ihr euch keine Sorgen machen, sorry... Wollte damit gar keine Unruhe stiften
Vielmehr mache ich mir jetzt Gedanken, warum man bei mir schon wieder so viel sieht
Wir können ja demnächst mal eine Bilderreihe starten, wenn ihr euch bereit und "dick genug" findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 18.04.2020, 9:55 Uhr

In dem "Bus meiner Tochter" wsr es immer der Dickbauchdienstag. Murmelmittwoch find ich aber auch süß.

Man kann einen leichten Bauch erahnen. Komme morgen in die 10ssw und ist mein 2.Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 18.04.2020, 11:01 Uhr

Schöne Idee wenn ich einen Babybauch habe, mache ich gerne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Babybäuche

Antwort von Erdmaennchen, 11. SSW am 18.04.2020, 11:31 Uhr

Die Idee finde ich auch schön :)
Ich habe schon (10+6) ein bäuchlein obwohl ich abgenommen habe und die 2,5kg noch nicht wieder drauf sind und es bei mir das erste Kind ist...
Bin gespannt wie des noch weiter geht (:
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.