November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 9. SSW am 01.04.2010, 22:43 Uhr

den kleinen hunger besiegen!

ich möchte euch mal was berichten...
in letzter zeit hatte ich immer nur ein gaaaaaanz kleines bisschen hunger, wenn überhaupt, dafür hätte ich alle zwei stunden ne kleinigkeit essen können. ich hab ein paar sachen ausprobiert zu essen (sandwich, apfel...) aber von den meisten sachen waurd mir irgendwie schlecht.

dann hab ich irgendwo im www gelesen man soll einfach mal ein baby-gläschen zu essen. und das hab ich dann auch ausprobiert.

und ich muss sagen ich bin begeistert! es ist für mich die perfekte menge und schmecken tuts auch! (also ich nehm die gläschen mit frucht und getreide) und wenn man eh nmicht so viel essen kann, hat man wenigstens die gewissheit das das gesünder ist als wenn man sich irgendson smoothie oder so holt....

habt ihr schonmal son gläschen gegessen? ich find die klasse!

 
3 Antworten:

Re: den kleinen hunger besiegen!

Antwort von dawn, 9. SSW am 02.04.2010, 9:10 Uhr

ich habe alle durch aus der beikostzeit meiner tochter.

und ehrlich gesagt bekomme ich gerade einen ekel wenn ich an die matsche denke.. so stark püriertes kriege ich gar nicht runter, auch wenn es nur obst ist.

ich wünsche dir aber viel spaß bei deiner gläschen auswahl, du kannst ja schon mal vorkosten für später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kleinen hunger besiegen!

Antwort von Sterni1975, 8. SSW am 02.04.2010, 11:04 Uhr

Mir gehts genauso wie dawn, allein der Gedanke an das Pürrierte.....uaaaaa....

Aber lass es dir mal schmecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den kleinen hunger besiegen!

Antwort von RockabyllieMami, 13. SSW am 02.04.2010, 12:54 Uhr

nee
da geht dann doch zuweit
aber wems schmeckt hau rein
lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt Ihr auch soviel Hunger?

Ich könnte essen, jede Stunde etwas Kleines oder alle 2 Stunden etwas mehr - schlimm, echt. Heute morgen stand ich um 11 Uhr mit meinem Grossen bei Mc Doof - der guckte mich vielleicht an - aber ich brauchte unbedingt eine dicke ...

von sunny302010, 8. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.