November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980, 6. SSW am 01.04.2010, 21:00 Uhr

ich muss jammern

Hallo ihr lieben!

Ich hatte die ganze Nacht höllische Zahnweh hab nicht ein Auge zu bekommen und als ich dann endlich Schlaf fand musste ich wieder aufstehen. Hab dann meine kleine in der Kindi gebracht und dann bin ich mit meiner grossen zum Zahnarzt gegangen. Da ich ihm nicht sagen konnte welcher zahn wehtut hat er erst den falschen aufgebort. Er konnte ja nicht Röntgen und ein Loch war da nicht. Jetzt hab ich nen entzündetet Nerv unter einer Füllung bekommen er hat ein Medikament hineingetan und meinte es kann noch ein paar Tage wehtun und das tut es auch aber nicht mehr so sehr wie gestern. Jetzt hoffe ich nur das es meinem Krümmel nicht schadet das ich eine Parcetamol genommen hab ( die nicht mal geholfen hat) und die Betäubung beim Arzt auch ok war. Bis jetzt ist alles ok. Ich hoffe es bleibt auchso.

Lg

Bibi

 
1 Antwort:

Re: ich muss jammern

Antwort von irka09, 9. SSW am 01.04.2010, 22:11 Uhr

das wird schon werden! wenn dein arzt weiß das du schwanger bist, hat er dir ne beteubung gegeben die nicht schädlcih ist, und eine paracetamol wird auch nichts schlimmes sein...
ich denk an dich und drück dir die daumen das du bald schlafen kannst, denn schlafen hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.