November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 7. SSW am 01.04.2010, 15:19 Uhr

Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Ich muss ja zugeben, dass die Hosen bei mir auch echt am Bauch drücken und dringend eine Lösung her muss, aber die Umstandshosen die ich noch aus der letzten SS liegen habe passen noch lange nicht. So dick ist der Bauch ja nun auch nicht.

Ich grübel schon, wie ich die Übergangszeit zur Arbeit gehen soll, bis ich die richtigen Umstandshosen tragen kann. Nun les ich hier, dass schon einige Umstandshosen tragen, aber ich da nicht noch ne Menge Platz vorn am Bauch? Oder welche Art von Hosen tragt ihr? Ich kenne eigentlich nur die, wo über dem Reißverschluss der Stoff-Baucheinsatz anfängt. Gibt es noch eine andere Art?

Im Grunde lohnt es sich ja nicht, jetzt nochmal Hosen ne Nummer grösser zu kaufen, wenn ich schon weiß, dass die in einigen Wochen durch die Umstandshosen ersetzt werden...

TINE

 
5 Antworten:

Re: Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Antwort von Jessi1277, 8. SSW am 01.04.2010, 15:38 Uhr

Ich habe zum Glück noch meine Umstandshosen aus meiner letzten Schwangerschaft.....eine von C&A und eine von Esprit !!
Aber da ich ja eh seit meiner 3. Schwangerschaft immer etwas Bauch behalten habe , passen mir meine normalen Hosen noch !!!
mal sehen wie lange noch
Mein Mann hat mir aber gesagt ich darf mir in dieser Schwangerschaft noch ein oder 2 neue Umstandshosen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Antwort von Knirps, 9. SSW am 01.04.2010, 15:57 Uhr

Hallo..

ich habe von meiner letzten Schwangerschaft noch Umstandshosen die man einstellen kann. mal mit diesem Gummiband, mal mit Knöpfen.
auf engerer stufe passen sie schon super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Antwort von irka09, 9. SSW am 01.04.2010, 16:59 Uhr

ich werd noch keine umstandshose kaufen, erst wenn ich ne richtige kugel hab, bis dahin, und weil ja bald der sommer kommt zieh ich nur noch kleidchen über meine größer werdende wampe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Antwort von dawn, 9. SSW am 01.04.2010, 17:08 Uhr

ich mache es ähnlich wie Irka, zur zeit reicht auch ein gummiband oder manche hosen passen auch noch so.

ein paar umstandshosen habe ich noch im keller und für den sommer kaufe ich mir noch 3/4 oder 7/8 hosen.
aber damit lasse ich mir noch zeit.
ansonsten werde ich mir auch ein paar luftige kleider zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Umstandshosen tragt ihr denn???

Antwort von lukimami am 01.04.2010, 18:20 Uhr

Alles was auf Hüfte geschnitten ist lässt sich super tragen und beim sitzen wird halt der Knopf aufgemacht.
Hab jetzt aber eine Umstandshose von H&M, ist schon noch bisschen Platz am Bauch, aber der Schnitt ist so toll. Das ist ne Röhre in der ich mich echt wohl fühle. Zieh da einfach nen Gürtel rein und trag was legeres drüber Denn von Babybauch kann man ja noch nicht sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.