November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 8. SSW am 01.04.2010, 20:29 Uhr

leider kein april scherz

ich muss mich seit einer stunde übergeben.ich kann nicht mehr.vomex saft hilft nix....mir ist so schlecht.ich kann nicht mehr.hilfe

 
8 Antworten:

Re: leider kein april scherz

Antwort von dawn, 9. SSW am 01.04.2010, 20:36 Uhr

hast du vielleicht einen magen-darm virus???
das kam ja jetzt ganz unerwartet!
hast du noch andere probleme, magenkrämpfe etc.?

warte noch ein wenig, wenn es nicht besser wird, dann fahr lieber mal ins kh!

trink soviel wie es irgendwie geht und wenn du nichts mehr drin behalten kannst, dann fahr lieber ins kh, dort bekommst du dann eine infusion!
ich hatte damals in der 10 ssw. einen magen-darm und kam für 4 tage ins kh an den tropf.

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von CASBAH am 01.04.2010, 20:42 Uhr

Klingt nach Magen Darm,
Dein Mann hatte es doch gestern.

Trink mit dem TEELÖFFEL Wasser und schwarzen Tee mit einer Prise Salz, sowie Trubenzucker lutschen in geringer Menge, so hälts Du den Elektro Haushalt etwas stabil.

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 01.04.2010, 20:45 Uhr

danke ihr zwei...habs nicht am darm.keine bauchschmerzen.usw
nur starke übelkeit.versuche es gleich mit tee und nem apfel.so ein mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von dawn, 9. SSW am 01.04.2010, 20:48 Uhr

so lange du wenigstens ein wenig flüssigkeit drin behalten kannst, ist das schon ok. essen ist nicht so wichtig! zumindest vorübergehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von bibi13011980, 6. SSW am 01.04.2010, 21:08 Uhr

Oje du Arme . Gute besserung . Trink aber kein Mineralwasser mit Kohlensäure das macht alles nur noch schlimmer.

bin auch am leiden hab Zahnweh.

Lg
Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 01.04.2010, 21:45 Uhr

zahnweh kenn ich.hab ne dicke zahnfleischentzündung.
flüssigkeit ging auch raus-fahren jetzt ins kh...brauch ne infusion...puhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von irka09, 9. SSW am 01.04.2010, 22:06 Uhr

armes ding! sag bitte sofort bescheid wenn du wieder da bist! ich mach mir dolle sorgen jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider kein april scherz

Antwort von Gini am 02.04.2010, 7:36 Uhr

Oh nein...wie geht es dir denn jetzt? Bist du dir sicher, dass es kein MDV ist?
Drücke dich fest und wünsche dir gute Besserung!!!!!!!

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.