November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny302010, 8. SSW am 31.03.2010, 14:14 Uhr

Habt Ihr auch soviel Hunger?

Ich könnte essen, jede Stunde etwas Kleines oder alle 2 Stunden etwas mehr - schlimm, echt.
Heute morgen stand ich um 11 Uhr mit meinem Grossen bei Mc Doof - der guckte mich vielleicht an - aber ich brauchte unbedingt eine dicke Fresstüte!!!
Man, man, man, das ist eins da in mir drin...es macht mich schon dick, bevor man es richtig sieht !!!
Seit Ihr auch so hungrig?

LG
sunny

 
12 Antworten:

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 31.03.2010, 14:17 Uhr

Ja HIER Ich auch - echt schlimm - leider sieht man meine Fressattacken auch schon *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von Käfer76 am 31.03.2010, 14:24 Uhr

Bei mir ist es noch nicht so - kenne das aber aus meiner letzten Schwangerschaft - aber bestimmt kommt das noch - ganz bald wahrscheinlich.

Und dann bin ich auch nicht mehr zu bremsten - oh we, die arme Waage.

Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von Knirps am 31.03.2010, 14:28 Uhr

ich habe im moment eigentlich gar nicht so viel hunger..
liegt aber an der übelkeit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von Sterni1975, 7. SSW am 31.03.2010, 14:44 Uhr

Neeee, ich hab im Moment so gar keinen Hunger/ Appetit. Vor 2 Wochen hab ich noch alles mögliche in mich reingestopft und nun muss ich mich ständig zwingen was zu essen - meist tue ich es erst dann, wenn mein Magen knurrt. Ich hab auch auf nix richtig Lust. Eigentlich liebe ich Schokolade.....nichtmal die krieg ich runter. Ich zwinge mich immer bissl Obst zu essen, Joghurt....oder mal ein paar Zwiebacke. Komisch das alles. Ich weiss noch, in meiner ersten SS musste ich jeden Tag mehrmals Milchreis essen.....*schüttel* Naja, der Appetit wird wohl irgendwann wiederkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von Jessi1277, 8. SSW am 31.03.2010, 14:59 Uhr

Mein Hunger hält sich bis jetzt noch (zum Glück) in Grenzen !!
Habe auch noch nichts zugenommen.....obwohl mein Bauch aussieht als wär ich im 5. Monat.....aber das liegt an den 4 vorrangegangenen Schwangerschaften !!!
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich sogar erst 4 Kg abgenommen....aber danach sieht es diesmal nicht aus
Ich hoffe nur , das ich diesmal die Kilos besser loswerde als beim letzten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Antwort von maryli, 9. SSW am 31.03.2010, 15:40 Uhr

Oh ja, ESSEN... ist zwar wechselhaft, aber meist hilft nur das Essen gegen die Übelkeit und dann aber ViiiiiEL...
Am liebsten ungesundes Zeug wie Pizza, TK-Lasagne,... aber Obst auch immer sehr gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme gerade von Burger King ;-))

Antwort von Mamatier..2010.., 8. SSW am 31.03.2010, 15:47 Uhr

...musste sein, lang gearbeitet, dann noch Nebenjob u. nachdem ich Felix von der Kita geholt hatte bin ich gleich weitergefahren .
Obwohl da nicht viel los war, leicht angerundete Mutti allein mit 2-jährigem zum Pommes futtern...da wird schon mal geglotzt...egal.

Das musste jetzt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmmhhh

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 31.03.2010, 15:52 Uhr

mir ist dauer schlech.kann nix mehr essen.heute morgen ein brot mit marmelade und gerade ein apfel...was mach ich denn jetzt?gut kann das ja nicht sein..mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von Burger King ;-))

Antwort von aikabauer am 31.03.2010, 15:53 Uhr

Hallo,

hätt jetzt auch Lust auf Pommes ;-), kann sich aber in fünf Minuten schon wieder ändern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sandra.k.

Antwort von Sterni1975, 7. SSW am 31.03.2010, 16:07 Uhr

Wenn ich nun beim besten Willen nichts essen kann, dann trink ich frische, fettarme Milch oder schlürf nen Joghurt. Oder ich mach mir nen Bananenshake, der macht auch erstmal satt. Versuchs doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sterni

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 31.03.2010, 16:11 Uhr

danke,werde es mit joghurt probieren und zwieback kaufen...von banane kams mir immer schon hoch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade von Burger King ;-))

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 31.03.2010, 22:41 Uhr

bei mir ist es genau das gegenteil, denn ich muß mich grad total zum essen ZWINGEN. :-( ich bekomme vor allem morgens so gar nichts runter. ich zwinge mich dann wenigstens zum joghurt und ner tasse milchkaffeé.

aber ganz genauso wars in meiner 1. SS auch und ab dem 4. monat hat sichs dann ins fressgelage umwandelt...;-)

guten appetit weiterhin!!;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essverhalten - plötzlich Hunger

Hey Zusammen, Ich beobachte nun seit paar Tagen bei mir, dass ich was esse. Ich bin satt und plötzlich schlägt es ca. 2 Stunden später um das ich ganz plötzlich Hunger bekomme. Da fühlt such mein Magen als als hätte er den ganzen Tag nix bekommen. Hab mir nun angewöhnt ...

von Lolly88, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

kein hunger--dafür abends um so mehr

komisch sonst musste ich morgens immer frühstücken . nun habe ich morgens und mittags so gut wie gar keinen hunger aber dafür dann abends ... da könnte ich dann alles nachholen was ich den tag über nicht gegessen habe

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so einen riesen Hunger?

Ich könnte den ganzen Tag nur (fr)essen Manchmal stehe ich abends 22Uhr in der Küche und essen noch die Reste vom Abendessen Und ich werde nie richtig satt, immer kann so viel essen wie ich ...

von valemi11, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.